Best Hotdog ever!

Clude 6. July 2009

Als ich in Anyang unterwegs war und gemütlich durch die Gassen schlenderte entdeckte ich diese Riesenschlange.

Als bekannter Gourmet konnte ich es natürlich nicht lassen auch zu probieren. Sowieso, dort wo viele Koreaner anstehen muss es ja wirklich gut schmecken. Der Hotdogstand nennt sich “Sso ja”. Dieser kleine feine Stand hat TV-Werbung gemacht.

Und so sah die Wurst dann aus!

Geschmeckt hat sie prima! :D

3 Reaktionen zu “Best Hotdog ever!”

  1. Daenuam 6. July 2009 um 20:04 Uhr

    Erinnert mich stark an die IKEA-1-Stütz-Hotdogs mit den tawllen Gummibrötchen und der Kadaverwurst!

  2. Cludeam 7. July 2009 um 15:14 Uhr

    Ach komm jetzt, du hättest bestimmt mehrere von den Dingern verdrückt. Ich hatte einen medium spicy. Nächstes mal werde ich die scharfe Version probieren. :)

  3. JamesClonkam 8. July 2009 um 18:39 Uhr

    Vorsicht! In Korea nehmen die das mit den Hot “Dog” evtl. wörtlich!
    ;)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.