Korea University

Clude 7. July 2009

Gestern habe ich den Korea University Campus mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen. Und ich muss zugeben, dass er riesig ist. Mit teils architektonisch beeindruckenden Gebäuden. Aufgrund der Grösse fährt sogar ein Bus von einem Ende zum andern. Alle Gebäude der Uni Bern auf einen Haufen geworfen wäre noch um einiges kleiner als der Campus hier. Unter anderem beherbergt er mehrere Gyms, Eishalle, Basketballstadion, Unterkünfte, Blumenladen, Bank, Optiker, Starbucks, Coiffeure, etc. Eigentlich müsste man zum Leben den Campus nie verlassen. Ich habe mir heute auch ein Abo für den Gym gelöst. Cirka 55 Franken für 2 Monate. Da kann man nichts sagen. Ausserdem kriegt man Sportbekleidung und Handtuch zur Verfügung gestellt. Da sich der Kraftraum überhalb des Basketballstadions befindet, welches sich auf einem Hügel befindet, hat man eine gute Aussicht über Seoul.

Tiger Dome

Aussicht vom Fitness Studio aus

Eine Reaktion zu “Korea University”

  1. Lisiam 9. July 2009 um 13:48 Uhr

    Mit einer solch tollen Aussicht trainiert es sich sicher wie von selber.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.