Regen

Clude 12. July 2009

Vor zwei oder drei Tagen hat es das erste Mal seit ich hier bin so richtig geregnet. Das war also wirklicher Monsunregen. Ich war bis zu den Knien durch und durch nass. Weshalb ich heute Flip Flops kaufen gehe. Dann kann man ruhig nass werden und es fühlt sich dann nicht so unangenehm an. Ich habe zwar eine Regenjacke mitgebracht, aber die kann ich schlecht tragen, da es immernoch zu warm dafür ist. Da ziehe ich das vom Regen genässte T-shirt dem Verschwitzten vor :)

Aber ich finde den Regen hier trotzdem schön. Heute regnet es wieder. Zum Glück ist der Regen aber nicht so heftig wie das letzte Mal.

Eine Reaktion zu “Regen”

  1. Lisiam 12. July 2009 um 10:14 Uhr

    Ou bi üs rägnets gäng nume. Nüt vo Summer…..

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.