All you can eat

Clude 18. July 2009

Heute haben wir uns entschieden auf das Mittagessen zu verzichten um am Abend ein “all you can eat” Restaurant auszuprobieren. Wir begaben uns ins Fogo, ein brasilianisches Restaurant. Das liegt in der Nähe von der Subwaystation Sinsa und ist gut erreichbar.

Man kann dort eigentlich nur Getränke bestellen. Mit einem ausgedruckten Coupon aus dem Internet kann man sogar Bier à discretion oder ein Glas Sangria kriegen. Danach werden sofort kleine Nebengerichte aufgetischt. Jedoch nicht viel, da anschliessend die Kellner immer mit frisch gebratenem Fleisch vom Spiess vorbeikommen und einem so bedienen. Die Teller waren nur selten ohne Fleisch. Es gab unzählige Fleischsorten zur Auswahl. Das ganze hat jedoch etwa 27′000 Won gekostet. Das Restaurant ist aber allemal empfehlenswert als Ausgleich zur koreanischen Küche. Morgen werde ich aber wohl nicht so viel essen..

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.