Die letzte Woche

Clude 14. December 2009

Gerade bin ich aufgestanden. Heute beginnt die letzte Woche an der Uni. 4 Prüfungen erwarten mich. Am Mittwoch wird die letzte Prüfung geschrieben und danach dauerts noch 6 Tage bis ich den Rückflug antreten werde. Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich wollte eigentlich noch einen kleinen Ausflug übers Wochenende unternehmen. Zeitliche Umstände lassen es jedoch nicht zu. Bis Dienstag habe ich quasi jede Mahlzeit verplant. Dann werde ich halt Seoul noch ein wenig mehr erkunden. Es gibt noch genug Orte wo ich hin oder nochmal hin muss. :)

Gestern Nacht, nach dem Training um 1 Uhr, bin ich noch fix bei der Bibliothek vorbeigegangen. Die Bibliothek am Hana Square beim Science Campus hat 24h geöffnet und als ich dort ankam, traute ich meinen Augen kaum. Es gab nur vereinzelnt freie Plätze zum lernen. Die meisten werden wohl die ganze Nacht lang lernen. Ich bin jedoch nach Hause gegangen um zu schlafen. ;)

Eine Reaktion zu “Die letzte Woche”

  1. Keveam 18. December 2009 um 2:22 Uhr

    Hey Cludä, wönsche dir de e ganz gueti Heireis, mer fröie üs aui wider sehr uf deh und si sehr gspannt dir zuezslose, was eso aues erläbt hesch..! :-) Bes bau, Gruess Keve

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.